Home » , , , , , , » Ich bin Du (1988) Film-Streaming

Ich bin Du (1988) Film-Streaming

beobachten film Ich bin Du in beste Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Ich bin Du in besten Blick Videoformat. Streaming- Ich bin Du in Top-Video-Format. Online-Streaming- Ich bin Du in HD-Qualität. Komplett Film Ich bin Du in High-Definition-Qualität.


du wirst sehen eine umfangreiche Beschreibung Ich bin Du unten:
  • Originaltitel : Vice Versa
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Du
  • Jahr der Film : 1988
  • Genres des Films : Komödie, Fantasy,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1988-02-25
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 98 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.6
  • Youtube ID des Films : nR_WJ-SjctM
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,IT,KO,NL,PT,
  • Filmbesetzung :Ralph Foody (Doorman), Ajay Naidu (Dale), Richard Kind (Floyd), Corinne Bohrer (Sam), Judge Reinhold (Marshall Seymour), Jane Kaczmarek (Robyn), William Prince (Avery), Swoosie Kurtz (Tina), Gloria Gifford (Marcie), Kevin O'Rourke (Brad), Fred Savage (Charlie Seymour), David Proval (Turk)

0096380

Ich bin Du ist einer film erstellt von Columbia Pictures Corporation, besitzen ein Beschreibung des Films "Durch einen tibetanischen Zauber vertauschen der Vizepräsident eines Kaufhauses und sein kleiner Sohn ihre Identitäten und sorgen mit ihrem jeweiligen neuen Bewußtsein für einige Aufregung in ihrer Umgebung. Mit einer kleinen Krimihandlung versehene sympathische Komödie um die Zuneigung zwischen Vater und Sohn, die erst wachsen kann, als einer die Probleme des anderen ernst nimmt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn Sie in der Tat Sie können erkunden für Filme nach Titel Ich bin Du, Sie geschehen, zu sein der Beschlag Webseite. Hier kann man sich hüten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie können auch beobachten Millionen neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung sein Mitglied. Sie exklusiv nimmt zwei Minuten beitreten Freude von tausende von neuesten Filme kostenlos

... Original voll Ich bin Du in HD-Format 720p ....




Writer : Dick Clement, Novel : F. Anstey, Producer : Dick Clement, Producer : Ian La Frenais, Writer : Ian La Frenais, Director : Brian Gilbert
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film verbunden mit Ich bin Du 100% L�nge und erwerben die Verbindung dieses video Ich bin Du in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagw�rter: based on novel, role reversal, school, teen movie, body-swap, child as an adult, identity swap, adult as a child,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Action / Animation / Drama / Fantasy / Horror / Komdie titled Ich bin Du (1988) Film-Streaming. You can bookmark this page with the URL https://germanfilmbiograf.blogspot.com/2016/08/ich-bin-du-1988-film-streaming.html. Thank you!
Ich bin Du (1988) Film-Streaming 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. German Film Biograf - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger